Deutscher Pointerclub e. V.
 
  Zurück    

Gerhard Eins + 14.06.2013

Datum der Veröffentlichung: 14.6.2013

 

Gerhard Eins + 14.06.2013

 

Gerhard Eins
ist heute morgen nach kurzer,schwerer Krankheit
im Alter von 72 Jahren verstorben.

Gerhard.jpg

Wir " Pointerleute " trauern um unseren Obmann fürs Prüfungswesen, um unseren Richter und Berater. Doch vor allem trauern wir um unseren Freund.

Gerhard war seit 2008 für das Prüfungswesen in unserem Club zuständig. Er war seit über 20 Jahren ein überaus aktiver Pointerführer und Richter für englische und kontinentale Rassen.

Seit seinem 16. Lebensjahr hat er mit Pointern gejagt. Gerhard war einer von Wenigen, der das Motto von Karl Wolf  " das Eine tun und das Andere nicht lassen " wirklich beherzigte. Er hatte seinen " Riff " erfolgreich in der " Großen Suche " geführt und viele andere Pointer sehr gerne in der praktischen Jagd als Partner und  Helfer eingesetzt.
Gerhard Eins ist für uns unersetzbar. Sein fachliches Wissen und seine menschlichen Qualitäten werden wir sehr vermissen .

Wie danken Ihm für alles. Wir werden Ihn nie vergessen


 

 
 
Deutscher Pointerclub e.V.

  In der Kemnade 14
  44575 Castrop-Rauxel
  Tel.: 02305-24578
  Fax: 02305-442617

  Amtsgericht: Giessen
  Registernummer: VR 1317
Internetseite:
  www.pointerclub.eu
  www.deutscher-pointerclub.de

E-mail:
  Pointerclub@freenet.de  

Webdesign:
  Roman Sedlacek
www.facebook.com/pointerclub
   
 
© 2010-2018 Deutscher Pointerclub e.V.